Doppelter Willkommensbonus bis zu
€350
1. Einzahlung - bis zu €200 Bonus • 2. Einzahlung - bis zu €150 Bonus • Nur für Neukunden • Mindesteinzahlung €10 • Durchspielbedingung: 70x

Spielen Sie Live Blackjack im Casino Deutschland

Entdecken Sie die beeindruckende Action der besten Live Blackjack Spiele! Spielen Sie dank Evolution Gaming Versionen des weltweit beliebtesten 21 Kartenspiels mit vielen Features und Variationen bei Gaming Club!

Jeder Tisch wird von einem professionellen Live-Dealer mit echten Karten geführt. Um Wetten abzuschließen, mit dem Dealer und anderen Spielern zu interagieren und um Ihr Casino-Konto einfach und mit Vergnügen zu verwalten, verwenden wir Premium-Software.

Nutzen Sie unseren verschlüsselten und sicheren Banking-Service, um echtes Geld auf Ihr Konto einzuzahlen und um für den größten Jackpot im ganzen Internet gegen das Blatt des Dealers zu spielen.

Live Blackjack Handy Deutschland

Wie funktioniert Live Blackjack?

Genießen Sie das klassische Live Blackjack sowie dessen beliebtesten Varianten bei Gaming Club. Erleben Sie, wie einfach es ist, ein Spiel zu spielen, das Spieler in Deutschland bereits für mehr als drei Jahrhunderte begeistert hat.

Die Grundregeln bzw. das grundlegende Gameplay, auf dem unsere Spiele beruhen, ist einfach zu erlernen. Ihre Eröffnungswette ist damit der erste Schritt im Spiel. Sobald Sie Ihre Karten erhalten haben, schauen Sie sich Ihr Blatt an und entscheiden wie Sie weiter vorgehen möchten. Ziehen Sie eine zusätzliche Karte um die Summe Ihres Blatts zu verbessern. Sie haben auch die Möglichkeit Ihr Blatt in zwei zuteilen oder aber Sie wenden einen der anderen klassischen Züge an, um den Live Blackjack-Dealer zu schlagen.

Sobald Sie Ihren Zug abgeschlossen haben, wird Ihr Blatt mit dem des Dealers verglichen. Das Blatt, das am nächsten an 21 Punkten liegt, gewinnt.

 

 

Tolle Funktionen im Live Blackjack Casino

Holen Sie mehr aus Ihren Live Blackjack Spielen im Gaming Club Deutschland. Die qualitativ hochwertigen Live Casino Spiele von Evolution Gaming besitzen eine Reihe von Funktionen, die für mehr Spannung und Spielspaß sorgen.

Egal, ob Sie sich für das klassische 21, für eine der Variationen mit spannenden Wendungen oder für die sehr gesellige Blackjack-Party entscheiden, Sie können einzigartige Wettmöglichkeiten und andere Funktionen nutzen, um die Spannung zu steigern.

Mit der „Bet Behind“-Option müssen Sie sich nie wieder Sorgen darüber machen. Ihr Platz an einem der Hauptplätze an unseren Live Blackjack-Tischen ist sicher.

Holen Sie sich mit Blackjack Zusatzwetten den extra Kick, wenn Sie im Gaming Club spielen. Die 21+3 Zusatzwette bringt ein Poker-Element in das Spiel. Gewinnen Sie, wenn Ihre ersten beiden Karten und eine sichtbare Karte des Dealers eine spielbare Poker-Hand bilden.

Platzieren Sie für eine Gewinnchance eine „Perfektes Paar“-Zusatzwette, wenn Ihre ersten beiden Karten ausgeteilt werden. Sie gewinnen die Wette, wenn diese Karten einen farbiges, gemischtes oder perfektes Paar bilden.

Erhöhen Sie das Tempo, indem Sie auf eine Vorentscheidung wetten. Sie können Ihr Blatt halten, eine Karte ziehen, Ihr Blatt teilen oder den Wetteinsatz verdoppeln, wenn der erste Live Blackjack-Spieler seinen Einsatz macht.

Live Blackjack und Blackjack-Party

Starten Sie das Live Casino von Gaming Club mit Evolution Gaming für eine wirklich spektakuläre Auswahl von 21 Tischen. Hier finden Sie Standard- und VIP-Tische sowie unsere berühmten Blackjack-Partytisch.

Jeder Tisch hat sieben Hauptsitze, obwohl unsere Spiele dank der „Bet Behind“-Option nicht auf nur sieben Spieler beschränkt sind. Sie müssen sich auch nie mehr Gedanken über das Verpassen der Action machen, da unsere Kameras die Tische und die Karten jederzeit anzeigen.

Spielen Sie für sozialen Live Blackjack-Spaß mit niedrigen Einsätzen die Blackjack-Party von Gaming Club. Der Tisch, an dem all die Action stattfindet, wird von einem TV-geschulten Dealer und Co-Presenter geleitet, während lebhafte Gespräche, Musik und mehr das Erlebnis noch steigern.

Spüren Sie die Kraft von Evolution Gaming

Erleben Sie die unschlagbare Qualität der Live Blackjack-Casino-Software von Evolution Gaming im Gaming Club. Hier finden Sie die besten „21“-Spiele, können Wetten platzieren, Ihren Wettverlauf ansehen, mit anderen Spielern chatten, die Action im Vollbild- oder Fenster-Modus betrachten, die Spielregeln lernen und mit einem Mausklick die Auszahlungstabelle aufrufen.

Spielen Sie Live Blackjack mit Live-Dealern im Gaming Club!

×

Bitte lassen Sie die Nutzung von Cookies zu, um die Registrierung abzuschließen und sich erfolgreich einzuloggen.

X

Sprache

Online Slots
Online Roulette
Online Blackjack

Play Live Blackjack at Gaming Club

Discover the immersive action of the best Live Blackjack games available! Play features-rich versions and variations of the world’s favourite card game at Gaming Club, powered by Evolution Gaming!

Each table is run by a professional live dealer, features real playing cards, and uses premium software to make placing bets, interacting with the dealer and with other players, and managing your casino account easy and fun.

Use our encrypted banking service to deposit real money into your account, and play to beat the dealer’s hand for the worldwide web’s most sumptuous 21 jackpots.

Introduction to Live Blackjack

Enjoy classic Live Blackjack as well as its most popular variations at Gaming Club. Experience how easy it is to play a game that has thrilled players for more than three centuries.

The basic gameplay that underpins our games is simple to learn. It all starts with your opening bet. Once you have your cards, you can Stand, and play your hand as you have it, you can Hit to improve your hand total, you can Split your hand into two, or you can make any of the other classic moves to try beat the Live Blackjack dealer.

Once you’ve finalised your move, your hand will be compared with the dealer’s. The hand closest to 21 points is the hand that wins.

Explore Live Blackjack Features

Maximise your Live Blackjack gaming at Gaming Club. Evolution Gaming’s top quality live casino games include a host of features to add all the more excitement.

Whether you choose classic 21, prefer variations with exciting twists and turns, or immerse yourself in the highly sociable Blackjack Party, you can use unique betting options and other features to heighten the suspense. With the Bet Behind option, you never need to worry about not being able to take your place in one of the main seats at our Live Blackjack tables.

Get your adrenalin flowing with a choice of Blackjack side bets when you play at Gaming Club. The 21+3 side bet brings an element of poker into the game, where you can win if your first two cards and the dealer’s one visible card form a paying poker hand.

Place a Perfect Pair side bet to stand a chance to win when your first two cards are dealt. You win the bet if those cards form a coloured, mixed, or perfect pair.
Pick up the pace by placing Pre-Decision bets. You can Stand, Hit, Split, or Double Down when the first Live Blackjack player places their bet.

Live Blackjack and Blackjack Party

Launch Gaming Club’s live casino powered by Evolution Gaming for a truly spectacular selection of 21 tables. You can find standard and VIP tables, as well as our famous Blackjack Party table.

Each table has seven main seats, although our games are not limited to seven players only, thanks to the Bet Behind option. You need never worry about missing out on any of the action, as our cameras keep the table and cards in full view at all times.

For social, low-stakes Live Blackjack fun choose Gaming Club’s Blackjack Party. The table where all the action happens is run by a TV-trained dealer and co-presenter, while lively chat, music, and more enhance the action.

Feel the Power of Evolution Gaming

Experience the unbeatable quality of Evolution Gaming’s Live Blackjack casino software at Gaming Club. Find the best 21 games, place bets, view your betting history, chat to other players, view the action in full screen or regular mode, learn the game rules, and find paytable information with a click of your mouse.

Play Live Blackjack with real dealers at Gaming Club now!

x
x